Nein, Kartoffelsalat mit Würstchen gibt es nicht...dafür mehrfach Rote Bete und Roastbeaf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSchön ist ja son nackiger Truthahn nicht. Aber ich bin auch überhaupt nicht für Geflügel, obwohl son Truthahn ja 5 verschieden Fleischsorten haben soll, oder so ähnlich
erzähl! das kenn ich ja noch nicht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraSchön ist ja son nackiger Truthahn nicht. Aber ich bin auch überhaupt nicht für Geflügel, obwohl son Truthahn ja 5 verschieden Fleischsorten haben soll, oder so ähnlich
Na ja so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Ich glaube, mich zu erinnern, dass meine Mutter das mal sagte. Also helles Fleisch und dunkles, daran erinnere ich mich jetzt noch. Aber das wars dann auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich Habe 1x Pute gegessen, also so im Ganzen gebraten. Wurde vorher hochgelobt ankündigt, auch die verschiednen Sorten Fleisch. Ich fand es nur trocken und sehnte mich nach Muttis amtlich fetten Gänsebraten.
die "sorten" fleisch beziehen sich auf die verschieden fleischfarben
Zitat von Andra Na ja so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Ich glaube, mich zu erinnern, dass meine Mutter das mal sagte. Also helles Fleisch und dunkles, daran erinnere ich mich jetzt noch. Aber das wars dann auch
ich kann mich nicht mehr erinnern. mich hat eine liebe freundin mal mit einem solchen vieh beglückt...da stand ich dann und musste mich schlau machen. geschmeckt hat er, aber so eine woche lang truthahn ist auch nicht das wahre...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Wie viele Leute lädt man eigenlich ein, wenn man einen Truthahn mal probekochen möchte?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling Ich gucke gearde nicht so gerne hin, der Vogel...
Vogel im Ofen