Warum jetzt so viele exotische Deko-Früchte, wenn die Hauptkomponenten Birne und Schoko sind. Birnenspalten und vielleicht ein Tupfer Sahne würde bestimmt auch gut aussehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich war zu schnell...so hingematschtes Mousse sieht egal mit was wie ein Unfall aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir hatten schon manchmal Weihnachtsdinner mit grünem Garten draußen und Tannebaum drinnen. Ich fühle mich heute angenehm verschont. Bis eben, ehe die Krönchen kamen
Es wurde gut gekocht heute. Wenn es die Woche so weiter geht, ist es ganz angenehm. und wegen der Stimme gibt es ja eine Taste auf der Fernbedienung Tschüss, ich wünsche allen einen schönen Abend
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau