Zitat von ioanninatut mir leid, ich find den garten schrecklich!
Aber praktisch, falls die Kinder gerne Fußball spielen müssen Eltern nich so oft meckern, wenn wieder irgendeine Blume abgeschossen wurde
Erfahrungen
Wir Kinder mussten irgendwann den Schutzzaun zum Beet hinter unserem Tor (Schaukelgerüst natürlich ohne Netz) finanzieren, damit wir weiter im Hof kicken durften. Dafür wusste unsere Mutter aber auch immer, wo ungeliebte Dekogegenstände für draußen platziert werden mussten, damit die Lebensdauer möglichst kurz war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Verkäuferin: "Dann viel Erfolg" Hardy: "Hab ich bestimmt" ich würde sagen selbstbewusst