Zitat von BücherwürmchenWenn jede Schwangerschaft dazu führt, dass der Farbgeschmack jedes Mal weiter abnimmt, bin ich froh, dass es bei uns nur zu einem Kind gereicht hat.
Vielleicht sind das die Klamotten, die sie sich zur 1. Schwangerschaft gekauft hat.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Joa Suppe halt. Die Maultaschen/Ravioli/Sonstwaseinlage ist zu geblieben und war komplett selbstgemacht optisch gibt das halt einfach nicht viel her
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Aber wenn man die Klamotten für Schwangerne anschaut, das sind so oft irgendwelche Bärchenapplikationen drauf, wahrscheinlich zum Eingewöhnen, aber beim 5. sollte das doch irgendwann vorbeigehen
beim fünften?... hab ich was verpasst
Scheinbar die ersten vier Schwangerschaften von ihr
da bin ich auf ihre familie gespannt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenWenn jede Schwangerschaft dazu führt, dass der Farbgeschmack jedes Mal weiter abnimmt, bin ich froh, dass es bei uns nur zu einem Kind gereicht hat.
Vielleicht sind das die Klamotten, die sie sich zur 1. Schwangerschaft gekauft hat.
Sowas hatte ich selbst damals nicht an.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Hat die, über deren Kleidung wir jetzt noch nicht geredet haben, Hardy auch gesagt, dass sie kein blutiges Fleisch mag, oder erzählt sie das nur der Kamera
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalibunt hin oder her, die GG von Gestern hat eine schicke Jacke an, gefällt mir
stimmt
sowas gibt es bei so einem schwedischen Label, namen vergessen (nicht IKEA!!!!)
Zitat von CookieHat die, über deren Kleidung wir jetzt noch nicht geredet haben, Hardy auch gesagt, dass sie kein blutiges Fleisch mag, oder erzählt sie das nur der Kamera
Wie genau kommen die beiden jetzt auf Brust- und Hodenimplantate