aber ist es denn wirklich so, wärend der schwangerschaft darf nicht mal ein drink oder ein essen mit alk probiert werden? alk in der sosse verkocht doch!. z.b.
Ich schlag Dich nicht, man muss ja keinen Trinken, aboer in der Soße oder in einer NS also ich war da nicht s, vielleicht werd ja ich jetzt geschlagen
Zitat von müesliich brauch noch blinkende ohrringe, sonst wird es nicht weihnachtlich
Hatte Fischli nicht welche?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
aber ist es denn wirklich so, wärend der schwangerschaft darf nicht mal ein drink oder ein essen mit alk probiert werden? alk in der sosse verkocht doch!. z.b.
Ich schlag Dich nicht, man muss ja keinen Trinken, aber in der Soße oder in einer NS also ich war da nicht so, vielleicht werd ja ich jetzt geschlagen
Klar verkocht Alkohol in der Soße, aber es ist eine Glaubensfrage. Bei uns in der Einrichtung darf noch nicht mal "Weinsauerkraut" auf dem Glas stehen. der könnte ja zuschlagen
Ich schlag Dich nicht, man muss ja keinen Trinken, aber in der Soße oder in einer NS also ich war da nicht so, vielleicht werd ja ich jetzt geschlagen
Klar verkocht Alkohol in der Soße, aber es ist eine Glaubensfrage. Bei uns in der Einrichtung darf noch nicht mal "Weinsauerkraut" auf dem Glas stehen. der könnte ja zuschlagen
Also, von Weinsauerkraut werde ja noch nicht mal ich duun....Und das soll was heißen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich möchte bitte danke keine blinkenden Ohrringe. Habe ja nicht mal Löcher.
Die hat die Schüssel, incl. Deckel bestimmt in der Minna gehabt.
Zitat von SprotteIch möchte bitte danke keine blinkenden Ohrringe. Habe ja nicht mal Löcher.
Löcher in die Ohren, tät ich hinbekommen...
Och nö, lass mal lieber