Zitat von ioanninawar mir klar, er hat dem sohn das häuschen überschrieben.
nebenbei: in dem haus bekomme ich platzangst.
Ich jetzt bei genauerem Hinschauen auch, da gehören ein paar Wände raus und wenn ich mir diese Miniküche und die ganzen vielen Menschen anschaue, die da dauernd rumwuseln, wie kann man da denn kochen
Schon seit heute Morgen Vormittag . Das einzige, was Schaden davon getragen hat, war die Banane, die ich gestern eigentlich an der Arbeit essen wollte, die stattdessen jetzt über 24 Stunden im kalten Auto lag....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schon seit heute Morgen Vormittag . Das einzige, was Schaden davon getragen hat, war die Banane, die ich gestern eigentlich an der Arbeit essen wollte, die stattdessen jetzt über 24 Stunden im kalten Auto lag....
wenn das alles is....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Palim-palim, da klingelt es öfter mal Die Mutter ist cool, einfach mal gucken, wie das mit dem Fernsehen in der Küche so ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und schonmal fürs Reste schnorren anmelden, aber nicht nachts um 12 Uhr