Machen 26 Punkte und der Durchschnitt beträgt 8,6666666667
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sprotti, meine Heldin Paonia wird staunen
Hab auch immer schön abgeschrieben aufgepasst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
danke für den link zum fleisch. jetzt werde ich es mir endgültig merken: "wagyu" heisst- rind aus japan- und kobe ist die hauptstadt der region wo dieses rind gezüchtet wird.
danke für den link zum fleisch. jetzt werde ich es mir endgültig merken: "wagyu" heisst- rind aus japan- und kobe ist die hauptstadt der region wo dieses rind gezüchtet wird.
rund 8,6666666667 sonst müsstest du noch unendlich viele 6er dahinter schreiben oder einfach nur 8,6 schreiben und über die 6 einen wagerechten Strich setzen
vielen Dank, dass du die Punkte immer in den Tagesfred schreibst, muss ich nicht immer extra Fernseher anmachen und im Videotext gucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cookie, soweit fortgeschritten bin ich noch nicht. Müssen wir bei Gelegenheit mal Paonia fragen. ..