hast du die Maserung gesehen? Unglaublich. Und die Hunderte Euro hat er auch schon ins Reich der Sagen verwiesen. 40-50 €
Das Tafelspitz ist was günstiger hatter doch gesagt, Das Kobe Rind ( wenn ich das richtig verstanden habe, das Wagyu Rind aus Kobe) Ist teurer ca, 400- 500 Euro.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
hast du die Maserung gesehen? Unglaublich. Und die Hunderte Euro hat er auch schon ins Reich der Sagen verwiesen. 40-50 €
Das Tafelspitz ist was günstiger hatter doch gesagt, Das Kobe Rind ( wenn ich das richtig verstanden habe, das Waguy Rind aus Kobe) Ist teurer ca, 400- 500 Euro.
Wir erklären es uns heute alle gegenseitig sehr gut
Das Tafelspitz ist was günstiger hatter doch gesagt, Das Kobe Rind ( wenn ich das richtig verstanden habe, das Waguy Rind aus Kobe) Ist teurer ca, 400- 500 Euro.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
auf die marzipantorte wäre ich gespannt. bin nicht so der fan. aber am weihnachtsmarkt gibts einen stand mit lübecker marzipan, den kann man sich nach bedarf abschneiden lassen. da hab ich mich eines besseren belehren lassen - schmeckt toll!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Wie auch immer, ich hatte mal so ein Steak und fand es zwar richtig super gut, aber auch sehr reichhaltig im Geschmack. Mir fast zu viel.
Zitat von müesliauf die marzipantorte wäre ich gespannt. bin nicht so der fan. aber am weihnachtsmarkt gibts einen stand mit lübecker marzipan, den kann man sich nach bedarf abschneiden lassen. da hab ich mich eines besseren belehren lassen - schmeckt toll!
Ich mag Marzipantorte sehr gern
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!