Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Frankfurt & Umland, Mittwoch, 4. Januar 2017, Thanh, 25
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr Lieben! Heute gebe ich in dieser Woche ein Gastspiel. Aber das Elend hat bald ein Ende! Ab dem 30.1. Habe ich spätestens um 19 Uhr Feierabend. Das heißt, ich bin dann ab und zu pünktlich zur Werbung da
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Heute gebe ich in dieser Woche ein Gastspiel. Aber das Elend hat bald ein Ende! Ab dem 30.1. Habe ich spätestens um 19 Uhr Feierabend. Das heißt, ich bin dann ab und zu pünktlich zur Werbung da
Huhu, Sprotti Das ist doch toll! Nabend Gemeinde
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Heute gebe ich in dieser Woche ein Gastspiel. Aber das Elend hat bald ein Ende! Ab dem 30.1. Habe ich spätestens um 19 Uhr Feierabend. Das heißt, ich bin dann ab und zu pünktlich zur Werbung da
@ll
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau