Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Köln, Freitag, 24.06.2011, Monika, 55, Gastronomin
Zitat von TraumjägerVorspeise: Gebeiztes Kalbsfilet mit grünem Spargel
Hauptspeise: Kabeljau-Loins mit Dijon-Senf-Butter, Kapern-Kartoffelpüree und Blattspinat
Nachspeise: Rübenkraut-Eis mit frischen Erdbeeren und Vanille-Zabaione
Foto: VOX/Sascha Kollotzek
Ist das die Woche der ovalen Tische...habe bis jetz drei entdeckt...
Aber VS und HS sind sehr nach meinem Geschmack, Rübenkraut mag ich nicht, ich nehm dann die Erdbeeren, aber ohne Zabaione, lieber Stückchen Camembert oder Brie dazu...Eine Extrawurst, bitte...
Zitat von TraumjägerVorspeise: Gebeiztes Kalbsfilet mit grünem Spargel
Hauptspeise: Kabeljau-Loins mit Dijon-Senf-Butter, Kapern-Kartoffelpüree und Blattspinat
Nachspeise: Rübenkraut-Eis mit frischen Erdbeeren und Vanille-Zabaione
Foto: VOX/Sascha Kollotzek
Ist das die Woche der ovalen Tische...habe bis jetz drei entdeckt...
Aber VS und HS sind sehr nach meinem Geschmack, Rübenkraut mag ich nicht, ich nehm dann die Erdbeeren, aber ohne Zabaione, lieber Stückchen Camembert oder Brie dazu...Eine Extrawurst, bitte...
LG Bonny
Jo! Meine liebe Bonny Da sinn mer dabei, dat is prihiiiima........ prima Colonia........
Für mich bitte das Gleiche! Alles, aber ohne Rübenkrauteis das kann ich mir so gar nicht vorstellen..... Höflichkeitshalber würde ich es vielleicht probieren....... Den Rest, lecker! Her damit!
Die Tischdeko gefällt mir nicht und ich frage mich was es mit dem Herrn Oberkellner auf sich hat.........(Einlagen dieser Art mag ich eigentlich gar nicht)
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
So, heute gehts in die Endrunde. Ich bin ja kein Monika-Fan, aber ich drück ihr die Daumen, dass sie gewinnt - denn wenn dieses Hohlbrot Nazli gewinnt, dann....
So, heute gehts in die Endrunde. Ich bin ja kein Monika-Fan, aber ich drück ihr die Daumen, dass sie gewinnt - denn wenn dieses Hohlbrot Nazli gewinnt, dann....
LG Bonny
na hoffentlich hammer genug Tische für dich zum abbeissen
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
LG Bonny
LG Bonny
und achte auf deine Zähne, liebe Bonny!!!!!!
Jaaaa Bonnylein, achte auf die Beißerchen, und gaaaanz wichtig: Lass für Meisje ein paar Tische übrig!
Manmanman, ich hätte bis gestern niemals gedacht, dass ich mir mal wünschen könnte, dass Monika gewinnt!
Aber ich sehe es schon kommen.........Nazli ißt kein Kalb........weil, sie ißt ja nur Rind. Kabeljau.......das sind bestimmt wieder so arme Tiere.......nein, die ißt Nazli nicht. Loins was soll das sein? Kapern ißt man in der Türkei niiieeee......und SPINAT? Nein NIEMALS würde sie SO ETWAS essen!
Dabei wird unentwegt in den Haaren rumgefuchtelt und eine affektierte Schmollschnute gezogen
Sandra, Thomas und Ees werden hoffentlich fair Punkten.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
LG Bonny
Muzzelchen
Ich befürchte, dass Nazli so tief punkten wird, also wieder ne 4, weil ja nichts dabei ist, was sie isst...dann müssten die anderen 3 jeder 10 Points geben, damit Monika gewinnt...und ob sie DAS tun...
LG Bonny
und achte auf deine Zähne, liebe Bonny!!!!!!
Jaaaa Bonnylein, achte auf die Beißerchen, und gaaaanz wichtig: Lass für Meisje ein paar Tische übrig!
Manmanman, ich hätte bis gestern niemals gedacht, dass ich mir mal wünschen könnte, dass Monika gewinnt!
Aber ich sehe es schon kommen.........Nazli ißt kein Kalb........weil, sie ißt ja nur Rind. Kabeljau.......das sind bestimmt wieder so arme Tiere.......nein, die ißt Nazli nicht. Loins was soll das sein? Kapern ißt man in der Türkei niiieeee......und SPINAT? Nein NIEMALS würde sie SO ETWAS essen!
Dabei wird unentwegt in den Haaren rumgefuchtelt und eine affektierte Schmollschnute gezogen
Sandra, Thomas und Ees werden hoffentlich fair Punkten.
LG Meisje
Meisje...SO wird es sein....sie wird taktieren ohne Ende, diese Dummnuss...
LG Bonny
Muzzelchen
Ich befürchte, dass Nazli so tief punkten wird, also wieder ne 4, weil ja nichts dabei ist, was sie isst...dann müssten die anderen 3 jeder 10 Points geben, damit Monika gewinnt...und ob sie DAS tun...
LG Bonny
Tja, Bonny außer vielleicht bei Sandra, habe ich da nicht all zu Viel Hoffnung......
Thomas macht kein Hehl daraus, dass er Monika (auch) nicht leiden kann und Ees -hat zwar ein sonniges Gemüt aber einfach keine Ahnung.
LG Meisje
oh...da wird n. ja viel abziehen können,den ersten direkt für den kellner,den 2.und 3. weil es kein lamm und kein rind ist...mal sehen was sie sonst noch so findet....ach ja keine spur von rosa auf dem tisch....
bin froh wenn diese blöde wochen um ist.vor allem wegen n.
Zitat von TraumjägerDer Kellner ist kein Kellner, sondern ein Komiker...ähm, ich meine Comedian...Gästebespaßung...
alle mal lachen!!!!!!!!
Wir haben vor etlichen Jahren mal neben ner Kneipe gewohnt, der Typ sieht aus, wie der damalige Wirt, wenn der dann auch noch Martin heißt, dann tanz ich mit nem Besen.
Wir haben vor etlichen Jahren mal neben ner Kneipe gewohnt, der Typ sieht aus, wie der damalige Wirt, wenn der dann auch noch Martin heißt, dann tanz ich mit nem Besen.
LG Fee
Das will ich sehen
Kannste kriegen, ich habe öfters mal nen Freund vom Sohn hier, der zeigt mir, wie das geht
Zitat von TraumjägerFür den letzten Abend hat sich Gastgeberin Monika (55) etwas ganz besonders einfallen lassen: Sie hat den Comedy Kellner ´Herr Pfläumes´ arrangiert.
Steht so bei VOX!
Aha, nach dem Namen bin ich wohl raus aus der Nummer,grins. Aber stand da auch was von nem Vornamen????
Zitat von TraumjägerFür den letzten Abend hat sich Gastgeberin Monika (55) etwas ganz besonders einfallen lassen: Sie hat den Comedy Kellner ´Herr Pfläumes´ arrangiert.
Steht so bei VOX!
Dafür gibbet dann endgültig null Points von das Nazli....
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an