Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer ist der Profi? Montag, 09.01.2017, Thomas, 41
Ich finde irgendwie, der wilde Mann sollte/könnte/dürfte der Profi sein. Auch wenn ich nicht weiß, ob sich der wuchernde Bart mit deutschen Hygienevorschriften verträgt....
Guten Abend, also ich freue mich auf schönes Kochen und Anrichten. Und für die Karohemden-Tattoo-ProblemaOptik, gibt es ja Weichspüler. So in flüssiger Form
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Huch, habe ich mich jetzt beim Umschalten erschrocken, genauso ein Typ wie Thomas wohnt in unserer kleinen Straße. Der ist aber bei der Justiz (steht hinten auf der Jacke)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)