------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer ältere Bruder sieht jünger aus
GsD hat er die Haare jetzt mit der Brille befestigt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum durften wir jetzt nicht sehen, wie er den Hummer gekocht hat? Also wenn schon, denn schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselich dachte es gibt in Deutschland keine lebenden Hummer mehr zu kaufen
Dachte ich auch
haben die noch gelebt?
Jepp! Die waren noch ganz dunkel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkieselich dachte es gibt in Deutschland keine lebenden Hummer mehr zu kaufen
Dachte ich auch
haben die noch gelebt?
Er hat zumindest vor den Scheren gewarnt und sie haben sich bewegt
Zitat von CookieWarum durften wir jetzt nicht sehen, wie er den Hummer gekocht hat? Also wenn schon, denn schon
Ich hab meinem Liebsten dabei mal zugeschaut - der Topf hatte nur einen Glasdeckel, da sah so .... aus, beim zweiten bin ich rausgegangen und ich bin jetzt nicht ganz zart beseitet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaZum Glück ist der Niedlichkeitsfaktor von Hummern nicht so hoch. Da wird es wohl keinen Hashtag Aufschrei geben
Mir ists egal wie niedlich oder unniedlich ein Tier ist. Aber auch damit bediene ich vermutlich mein Klischee.
mir als Fleischesser ist es auch egal, ob ein Tier niedlich ist oder einen Namen hat
Zitat von PaoniaZum Glück ist der Niedlichkeitsfaktor von Hummern nicht so hoch. Da wird es wohl keinen Hashtag Aufschrei geben
Mir ists egal wie niedlich oder unniedlich ein Tier ist. Aber auch damit bediene ich vermutlich mein Klischee.
Nein, du bestätigst damit nur deine Haltung. Du hast natürlich Recht. Und das war auch keine Kritik an Dir oder Vegetariern sondern an der: Kaninchen/Lamm/Kalb ess ich nicht Fraktion.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nein, du bestätigst damit nur deine Haltung. Du hast natürlich Recht. Und das war auch keine Kritik an Dir oder Vegetariern sondern an der: Kaninchen/Lamm/Kalb ess ich nicht Fraktion.