Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer ist der Profi? Freitag, 13.01.2017, Stefan, 49
Zitat von QuitteEin richtiger Knuffel! Sowas mag ich.
Gell Quitti? Und eine Haarfrisur wie eine Eule
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Guten Abend, ich hole den guten Stefan mal nach oben. Wollte noch ein paar Sektgläser bereitstellen - aus gegebenem Anlass Häppchen habe ich keine, da war noch genug da. Anderswo
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So richtig spannend isses ja nun nicht mehr. Der Stefan könnte ja noch gleichziehen, aber das glaube ich eher nicht. Und so richtig sympathisch ist mir Matthes/Bastl immer noch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich hole den guten Stefan mal nach oben. Wollte noch ein paar Sektgläser bereitstellen - aus gegebenem Anlass Häppchen habe ich keine, da war noch genug da. Anderswo
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ist zwar ein paar Jährchen jünger als ich, aber seine altmodischen Klamotten mit Jancker u. Halstuch lässt ihn wesentlich älter erscheinen, bisschen so ein Sky Dumont Verschnitt