Zitat von IsarkieselAlso der Profi mag wohl irgendwie den Stefan nicht so ganz, die Fragen sehr süffisant
Hatte auch grad das Gefühl. Aber die Suppe hat er sehr gelobt.
das hat mich auch etwas erstaunt. gut, der sugardaddy ist schon etwas sehr gediegen, verglichen mit den andern jungs reizt den profi vielleicht etwas...
Ich denke - wie No gesagt hat - einfach irgendwo in den 70ern stecken geblieben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselAlso der Profi mag wohl irgendwie den Stefan nicht so ganz, die Fragen sehr süffisant
Hatte auch grad das Gefühl. Aber die Suppe hat er sehr gelobt.
das hat mich auch etwas erstaunt. gut, der sugardaddy ist schon etwas sehr gediegen, verglichen mit den andern jungs reizt den profi vielleicht etwas...
Ich denke - wie No gesagt hat - einfach irgendwo in den 70ern stecken geblieben
So, ich bin Stefan sehr dankbar für seinen Abend. Sein Menü hat uns viel ähmja Potential geboten und dadurch war der Abend nicht so langweilig wie der Anfang der Woche. Und nach der Donnerstagsleistung anzutreten, ist bestimmt nicht einfach gewesen. Trotzdem für mich eines der schwächeren Menüs.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSo, ich bin Stefan sehr dankbar für seinen Abend. Sein Menü hat uns viel ähmja Potential geboten und dadurch war der Abend nicht so langweilig wie der Anfang der Woche. Und nach der Donnerstagsleistung anzutreten, ist bestimmt nicht einfach gewesen. Trotzdem für mich eines der schwächeren Menüs.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können