Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wien, Dienstag, 17.01.2017, Britta, 61
Zitat von noxoi.. eine grosse Portion Fleisch ..ist es nicht ein bisschen zu viel
und irgendwie ist das doch hingeklatschter Kartoffelsalat auf dem Teller, sind dann die gerösteten Erdäpfel in der Schüssel ? das hiese zweimal Kartoffeln Edit: Nein das braune in der Schüssel wird wohl der Apfelkren sein wo sind dann die gerösteten Kartoffeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von noxoi.. eine grosse Portion Fleisch ..ist es nicht ein bisschen zu viel
und irgendwie ist das doch hingeklatschter Kartoffelsalat auf dem Teller, sind dann die gerösteten Erdäpfel in der Schüssel ? das hiese zweimal Kartoffeln
Erdäpfel sind Kartoffeln , ich vermute in d. Schüssel sind geröstete Zwiebeln
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
und irgendwie ist das doch hingeklatschter Kartoffelsalat auf dem Teller, sind dann die gerösteten Erdäpfel in der Schüssel ? das hiese zweimal Kartoffeln
Erdäpfel sind Kartoffeln , ich vermute in d. Schüssel sind geröstete Zwiebeln
Nox, ich habe noch editiert, aber ich suche immer noch die gerösteten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
und irgendwie ist das doch hingeklatschter Kartoffelsalat auf dem Teller, sind dann die gerösteten Erdäpfel in der Schüssel ? das hiese zweimal Kartoffeln Edit: Nein das braune in der Schüssel wird wohl der Apfelkren sein wo sind dann die gerösteten Kartoffeln
das kann auch sein Apfelkren..ist aber schön braun geworden gerösteten Kartoffeln..sind in der Pfanne geröstet sprich Bratkartoffeln..geröstet lies sich vornehmer an
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Kieselchen, ich glaube "Dein" hingeklatschter Kartoffelsalat sind die gerösteten Kartoffeln. Oder sollen es zumindest sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Kieselchen, ich glaube "Dein" hingeklatschter Kartoffelsalat sind die gerösteten Kartoffeln. Oder sollen es zumindest sein.
Ich hatte es auch schon befürchtet und mich nicht so recht getraut, es zu sagen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich schau nur kurz rein. Wir haben heute Mädelabend. Und bei -8° und Schneesturm muss das Mädel mit dem größten Allrad fahren. Das bin zum Glück nicht ich.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch schau nur kurz rein. Wir haben heute Mädelabend. Und bei -8° und Schneesturm muss das Mädel mit dem größten Allrad fahren. Das bin zum Glück nicht ich.
zum Vorglühen