Zitat von Pastetchen..."kalte Schnauze"...."ein Relikt an meine Kindheit"......Herrjemineee.....
Und die ist so leicht und da passt gut Obst dazu Kalte Schnauze, Kellerkuchen, kalter Hund, wie auch immer gab es oft zu Geburtstagen bei meiner Tante und Ur-Oma und auch bei Schwiegermutter. Ein Stück und du bist sowas von satt.
Zitat von Pastetchen..."kalte Schnauze"...."ein Relikt an meine Kindheit"......Herrjemineee.....
Und die ist so leicht und da passt gut Obst dazu Kalte Schnauze, Kellerkuchen, kalter Hund, wie auch immer gab es oft zu Geburtstagen bei meiner Tante und Ur-Oma und auch bei Schwiegermutter. Ein Stück und du bist sowas von satt.
Bei uns zuhause hieß das früher "Zebra-Schnitten". Na, das hätte man Nazil auch mal sagen können. Zebra ißt sie ja nicht.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliKalte Schnauze mit Pudding stattFettkakao.... is ja mal was Neues. Da ich aber schon Kuchen mit Puddingfülling hasse, für mich keine Alternative.
Der Gemahl kam gerade rein, schaute kurz zum TV und fragte: "Wasn det fürne uffgescheuchte Kirsche??"
Hallo Martchen vielleicht hat sich die GG vertan mit einer Abwandlung einer Tiramisu???
Na, Hautsache, dat Kleidschen blinkt! Wird ablenken vom messer-Gelege.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDie Mantı selbst gemacht, jaja klar, aber so was von..... freilich freilich
Messer rechts, du Näslein!
Und die Zigarren sind auch sehr aufwändig, die hat sie vor 2 Tagen schon gemacht. Ja,ja, ich hab da mal was vorbereitet!!!! Der Gang ins Restaurant war wirklich sehr beschwerlich
Diese Linsenbrühe nennt sie Süppchen??? Garnelen sind roh aus der Packung dazu....??? Und die "Zigarren" hat sie .....erst....vor zwei Tagen gemacht....???
Ich fass' es ned, ich fass' es ned......
Ja liebes Meisje, die Themen heute abend werden es in sich haben. Die Frau hat Ahnung vom Kochen!!!!! Ob sie wohl das Märchen vom "Schneewittchen" kennt? "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - mehr wird von ihr nicht zu erwarten sein. Da hat VOX mit dieser Truppe wieder mal den Vogel abgeschossen, bravo!
LG
"Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Sagt der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich sehe nichts!"
Nein, meine Sema, nein, sie ist schon ne ganze Hübsche, finde ich jedenfalls. Aber Schönsein reicht eben nicht aus, sollte auch schon was im Kopf sein, auch wenns nur ein kleines bisschen wäre. Bei ihr ist nichts vorhanden! LG
Ja, liebe Aalin, das sehe ich genauso...ich sags mal böse und geradeaus, aber das kennt man von mir: Nazli ist dumm wie n Stück Brot. Aha, und Madame Besserwisserin quasselt von Feingefühl...na, die muss es ja wissen Bei Nazlis Einrichtung wird mir ... Und der Bruder passt auf sie auf (wie es sich gehört, jaja...)und fährt...na...was wohl: nen Dreier BMW....uuuufbasse, Leute....
Zitat von KaffeefeeeDie Frage von Thomas war nicht nur unhöflich sondern auch unnötig, das sind Themen, die gehen nur nicht bei Tisch niemand Fremdes was an.
Tja, meine liebe Fee, was erwartest Du denn von einem, der nen Charme von ner Kreissäge hat...
.....kleiner OT-Einwurf.....ist euch mal aufgefallen, wie durchgängig VOX Werbung macht für lauter Schitkram, Fertigprodukte, chemische Keulen, Kochzusätze (fällt auch unter Chemie)....und dann noch Klopapier und "Versicherungen"!!!! Oh, ja, AEG noch.....
Eigentlich gehe ich in der Werbung immer zu Paul oder hole neuen "Salbei-Tee" .... aber so krass ist mir das noch nie aufgefallen.....
Fand ich Nazli vorgstern noch ganz nett.......halt nett, naiv, süß-doof ,halt........
So eine affektierte, selbsverliebte, Selbstdarstellerin! Und einLÜGENBOLD!!!
Meisje, flippt mal wieder aus!
Isch flipp mit!! Let's flipp! All together now......