Zitat von ioanninana christian ist ja schon sehr "speziell"!°
Und was er gern mögen wollen täte, dagegen ist er allgerisch. Und eine Piepsstimme hat er auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieHat der Mann schon was gesagt, wo er ursprünglich herkommt?
Franken
irgendwie klang mir der Zungenschlag vertraut und Franken ist ja nicht weit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jou!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aus Magichnichthofen.
liegt das irgendwo bei Essichnichthausen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIst das ne neue Maßeinheit? Drei Lagen Serrano?
Ich kaufe Wurst meistens in Lagen
Ich in Scheiben
Aus Magichnichthofen.
liegt das irgendwo bei Essichnichthausen?
Westlich von Bählin!
und wieviel ist eine Lage??
Kommt auf die Verkäuferin und die Wurstsorte an so 60-120g . Aber im Elbsandsteingebirge wurde die Wurst scheibenweise gekauft, da war ich dann erstaunt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
und wieviel ist eine Lage??
Kommt auf die Verkäuferin und die Wurstsorte an so 60-120g . Aber im Elbsandsteingebirge wurde die Wurst scheibenweise gekauft, da war ich dann erstaunt.
Wenn ich hier eine Lage Wurst ordern würde, würden mich der Schlachter so anschauen. Entweder Scheiben oder Gramm.