Zitat von AndraHat sie die heiße Butter jetzt so in den Ausguß gekippt
Ja genau! Dann ein büschen Wasser rein, nochmal ausgekippt und wieder auf den Herd....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sollen wir den Kürbis wieder mal ein bisschen puschen
ich bin für rote Beete..
Oder Speckböhnchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sie versucht ständig tolle Sätze und Wörter zu sagen.....Klappt leider nicht ganz
ich bin für rote Beete..
ich für träumchen
Maronen-Rote Bete-Kürbis-Schichttraum? Ach, gerade kommt noch Rosenkohl. Jetzt wirds langsam schwierig mit dem Farbkonzept. Achwas, einmal mit dem Mixer durch, paaascht schooo!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich bin für rote Beete..
Oder Speckböhnchen!
...jetzt auch noch Rosenkohl
Magst Du den auch nicht Rookie? Der ist auch lecker!
Nachher, wenn sie spülen will, ist der Ausguß verstopft. Kippt die den ganzen Pott geschmolzene Butter in den Ausguß Komm ich gar nicht drüber weg, dabei hat sie mir zu Anfang so einen netten Eindruck gemacht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselDas wird ist jetzt schon schrecklich, mag ich nicht, vertrag ich nicht, kenn ich nicht, trau ich mich nicht - ich schalt gleich weg
Da komme ich dann mit, ich vertrage das auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!