Zitat von SemaSie verhunzt die guten Filets und ich hab auf sie getippt
Das näxte mal nehm ich wieder die nulligen, dann kann ich mir wenigstens einreden, hatte keine andere Wahl!
War denn noch ein nulliger übrig?
Neinnn, war nix mehr da und ich dachte, mit Lamm machste nix verkehrt.
Na sag mal Das schmeckt doch manchmal nach Lamm, weißte das gar nicht mehr?
und anderes Mal schmeckt es nicht nach Lamm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Mann hätte ne Liste mitbringen sollen, kann sich dann jeder Gastgeber an den Kühlschrank hängen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieAlkoholfreien Sekt mag ich auch nicht, SO......
Da bleibt ja fast nix mehr!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Muffelkein Alk, kein Schwein, kein Lamm, keine Brocken, kein Fich, keine Nüsse, keine Meeresfrüchte.... hab ich was vergessen?
Zitronengras!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da muss man mit umgehen beim PD: Einer ist Allergiker, einer Glutenunverträglich, einer Veganer und einer Was weiß ich. Da kochste denn für 5 Leute 5 Essen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Muffelkein Alk, kein Schwein, kein Lamm, keine Brocken, kein Fich, keine Nüsse, keine Meeresfrüchte.... hab ich was vergessen?
Zitronengras!
eigentlich Rosinen, aber im Apfelstrudel ist es was anderes