Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Berlin, Montag, 23.01.2017, Judith, 29
Ich glaube, es gibt keine andere Suppe als mit Maroni und noch dazu in der Tasse als Capucchino aufgehübscht und das sage ich, die Maronensuppe mag, aber halt nicht jede Woche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch glaube, es gibt keine andere Suppe als mit Maroni und noch dazu in der Tasse als Capucchino aufgehübscht und das sage ich, die Maronensuppe mag, aber halt nicht jede Woche
Ich liebe ja auch Maronen, aber zur Zeit ist es ja richtig inflationär, da macht es mir auch keinen Appetit mehr.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr Lieben! Das Motto dieser Woche: Ich bin kein Berliner!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat der Mann schon was gesagt, wo er ursprünglich herkommt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)