Also, ich finde sie ja sehr nett und ganz kompetent in der Küche. Allerdings hätte ich die VS nicht haben wollen, das Lamm ohne Schinken und die NS ohne Dosenmilch-Eis. Achwas, eigentlich hätte ich heute Abend nur gebraucht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteAu weia, ich hab auf den Typen getippt.
Der kann bestimmt auch super kochen
das Kelleraufräumen ist dir nicht bekommen
Hat sie echt aufgeräumt, oder hat sie unseren geheimen Schischa Vorrat gefunden...Du weist schon...den mit dem besonderen Aroma. Du hast doch gesagt, dass Du nur mitgehst um sie zu baufsichtigen...Du hast doch aufgepasst, hmmm?
Zitat von PaoniaAlso, ich finde sie ja sehr nett und ganz kompetent in der Küche. Allerdings hätte ich die VS nicht haben wollen, das Lamm ohne Schinken und die NS ohne Dosenmilch-Eis. Achwas, eigentlich hätte ich heute Abend nur gebraucht!
stimmt nur so zu ertragen, da kann man sich aufs Lesen konzentrieren und muss nicht so genau zuhören und-schauen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Sprottehab ich das jetzt richtig verstanden? Ihm fehlte der Henkel am Glas bei der VS? Wenn ja
Nö, ich glaub, der Henkel war ihm zu viel. 5 Punkte sind ne Frechheit. Kann ich meinen Tipp bitte zurückgeben? Wünsch euch nen schönen Abend. (Mit und ohne Dschungel)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.