Sind zusammen 29 Punkte und ist der vorläufige 1. Platz. Was mich wundert ist, Judith hatte nicht viel zu bemängeln, gibt aber die wenigsten Points....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sind zusammen 29 Punkte und ist der vorläufige 1. Platz. Was mich wundert ist, Judith hatte nicht viel zu bemängeln, gibt aber die wenigsten Points....
Zitat von AndraMir ist von allen die GG von gestern am sympathischten. Alle anderen Was war die letzte Woche schön Den Nachtisch hab ich gar nicht mehr mitbekommen
Martchen, viel Kraft und Geduld
darf ich mich anschliessen? ich wünsche euch eine gute lösung für alle
andra, ich hab ihn nachgeguckt. scheint gar nicht mal so schlecht geschmeckt zu haben. klar, dem goldstück war er zu trocken ich hatte von allem gerne gekostet. schade, dass so wenig sosse bei den haxen war.
mit der truppe werd ich auch nicht warm aufs gesicht des einen beim anblick des pulpo bin ich gespannt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
mir gefällt diese Woche weitaus besser, als ich im Vorhinein angenommen habe. Wie sagt man so schön - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - in diesem Fall die Woche nicht vor dem Freitag - das "dicke Ende kommt" - der Hahn