Zitat von no nickDas ist praktisch, wenn alle Klamotten gleich aussehen, da muss man nicht lang überlegen. Das würde mir eigentlich auch gut entgegen kommen.
Aber natürlich mit WuL-Anstalt auf dem Rücken, gell
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenKann es sein, dass die Mo-GG im Vorfeld schon Punkte zum abziehen an den Start bringt?
Das habe ich gestern schon gedacht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickDas ist praktisch, wenn alle Klamotten gleich aussehen, da muss man nicht lang überlegen. Das würde mir eigentlich auch gut entgegen kommen.
Aber natürlich mit WuL-Anstalt auf dem Rücken, gell
Zitat von IsarkieselHab ich gestern Gothik geschrieben oder hab ich nicht
Dei tragen eine Umhängetasche über'm Popo, oder wie?
war das nicht der cul de paris oder torunure so um 1800 rum? durch reifrock geformt. wunderbar bequem - immer aufrecht stehen und mit dem saum den boden putzen
...oh, hallo ihrs gibt schon bald des goldstücks liebelingsessen aus dem meer
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...