* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalidie vom Montag hat speckige Haare, so
Mich erinnert die voll an Ulla Kock am Brink in jüngeren Jahren. Auch die Stimme.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalidie vom Montag hat speckige Haare, so
Mich erinnert die voll an Ulla Kock am Brink in jüngeren Jahren. Auch die Stimme.
ja, genau! und izabel erinnert mich iwie an marianne sägebrecht.
Stimmt auch Müesli!
Vs fand ich maximal uninteressant. Die Hs wäre eine fantastische Vs gewesen NS war naja konventionell. Mir fehlt jetzt noch ein kleines feines secundo, Schwertfischsteak oder so...
Zwar das schönste Menü bis jetzt, aber noch nicht ganz ausgereift
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickAch, sie hat zwei Varianten vom Dessert gemacht? Es könnten doch alle Agar Agar essen.
Agar Agar verhält sich etwas anders..vielleicht hat sie es noch nie gemacht ,nur die übl.Gelatine kennt sie sich damit besser aus. Um kein Risiko einzugehen.Dann lieber das machen was man kennt und bei ihr (nur eine Person) eine Ausnahme zu machen ,damit es nichts schief läuft
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von no nickAch, sie hat zwei Varianten vom Dessert gemacht? Es könnten doch alle Agar Agar essen.
Agar Agar verhält sich etwas anders..vielleicht hat sie es noch nie gemacht ,nur die übl.Gelatine kennt sie sich damit besser aus. Um kein Risiko einzugehen.Dann lieber das machen was man kennt und bei ihr (nur eine Person) eine Ausnahme zu machen ,damit es nichts schief läuft
man sah, dass die Agar Agar Version weniger Stand hatte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!