Macht zusammen 26 Punkte und sie ist mit Judith vom Montag auf Gleichstand letzte. Bis jetzt...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkieselfür was Claudia sich für Chris für 6 Punkte soviel Mühe gegeben hat
Ich finde das auch ein bisschen unhöflich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickAch du liebe Zeit, stellt sich der Typ mit dem Fleisch an. Soll er doch mit einem Hamster zu den Tierärzten, wenn er unbedingt ins TV muss.
hüttenwart am berg könnte er noch werden. da gibts alle varianten von hack auf der menukarte. rauf und runter.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich hab irgendwie das Gefühl, das die MoGG taktiert. Chris ist unverschämt Bei so vielen Sonderwünschen gibt er zu wenig Punkte. Die Sägebrecht ist mir auch ein bisschen suspekt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenOh Gott, da vergeht einem ja bei seinen Kommentaren beim Kochen der Appetit
Ich glaube morgen vergehen uns die Kommentare bei seinem Kochen.... Das gleicht sich dann wieder aus!
Zitat von no nickAch du liebe Zeit, stellt sich der Typ mit dem Fleisch an. Soll er doch mit einem Hamster zu den Tierärzten, wenn er unbedingt ins TV muss.
Und dann ist er ja "prominent" und kann (hoffentlich!) auswandern oder ins DC gehen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich fands prima, was Claudia heute gemacht hat, ich mochte ihr zuschauen, alles sah lecker aus, ok, die VS hätte etwas anders angerichtet sein könnten und der Salat, ach egal. Ich finde den Rest der Truppe maximal unsympathisch, angefangen mit dem Friseur Christian mit seiner vier-namigen Tochter. Die andern sind nicht besser. Nach vorne Süßholz raspeln und die Punktevergabe ist unterirdisch, taktieren hoch 3, bestätigt leider mal wieder den Ruf, den Berlinwochen haben. Schade.
Ich fands prima, was Claudia heute gemacht hat, ich mochte ihr zuschauen, alles sah lecker aus, ok, die VS hätte etwas anders angerichtet sein könnten und der Salat, ach egal. Ich finde den Rest der Truppe maximal unsympathisch, angefangen mit dem Friseur Christian mit seiner vier-namigen Tochter. Die andern sind nicht besser. Nach vorne Süßholz raspeln und die Punktevergabe ist unterirdisch, taktieren hoch 3, bestätigt leider mal wieder den Ruf, den Berlinwochen haben. Schade.