* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Guten Abend Ich hoffe er verdirbt uns nicht den Appetit auf unseren Sauerbraten am Sonntag, der wartet nämlich schon im Kühlschrank. Oh, Andra, wars schmerzhaft? Danke Toetje ich nehm mal
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Bücherwürmchen Guten Abend Ich hoffe er verdirbt uns nicht den Appetit auf unseren Sauerbraten am Sonntag, der wartet nämlich schon im Kühlschrank. Oh, Andra, wars schmerzhaft? Danke Toetje ich nehm mal
Bei mir auch, allerdings schon für morgen - aber wir zwei können das eh auf alle Fälle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Bücherwürmchen Guten Abend Ich hoffe er verdirbt uns nicht den Appetit auf unseren Sauerbraten am Sonntag, der wartet nämlich schon im Kühlschrank. Oh, Andra, wars schmerzhaft? Danke Toetje ich nehm mal
Bei mir auch, allerdings schon für morgen - aber wir zwei können das eh auf alle Fälle
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von noxhat er eben gesagt sein Partner wäre ein Koch? dann hat er einen kleinen Vorteil
Aber nur, wenn der auch hilft.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch sags ja ungern, aber die Wohnung gefällt mir
Würmchen und Toetjes, war nicht schlimm .D.h. Mein Hobby wird es jetzt auch nicht
Andra, mir auch!
Gute Idee, man weiß ja wirklich nicht, wie ein Kind später heißen möchte. Da kann man doch gut mal 20 / 25 Namen geben. Dann ist bestimmt was passendes dabei.