Hat jemand genau gesehen, wie er den Strudel gemacht hat. mein Liebster meint, er hat die Kartoffeln mit Ei usw. gematscht, geformt und dann mit Blätterteig eingewickelt - echt so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselHat jemand genau gesehen, wie er den Strudel gemacht hat. mein Liebster meint, er hat die Kartoffeln mit Ei usw. gematscht, geformt und dann mit Blätterteig eingewickelt - echt so
Zitat von IsarkieselHat jemand genau gesehen, wie er den Strudel gemacht hat. mein Liebster meint, er hat die Kartoffeln mit Ei usw. gematscht, geformt und dann mit Blätterteig eingewickelt - echt so
Hab nix gesehen, ich schwörs
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
hab ich auch so gesehen. war kein strudelteig. aber der hätte vermutlich auch nicht käse und kartoffeln gehalten...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
hab ich auch so gesehen. war kein strudelteig. aber der hätte vermutlich auch nicht käse und kartoffeln gehalten...
Ich hätte mir das irgendwie anders vorgestellt, wie weiß ich nicht, aber anders, das weiß ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können