Meine frisch geräucherte Entenbrust liegt 24 Stunden in einer 7% Salzlake, temperiert dann einen Vormittag und trocknet etwa vier Stunden. Das Räuchern selber dauert 30 Minuten, das ist easy. So was Blödes für ein Wunschmenü
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
"Ich bin die Linda vom Das perfekte Dinner" Na und?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaMeine frisch geräucherte Entenbrust liegt 24 Stunden in einer 7% Salzlake, temperiert dann einen Vormittag und trocknet etwa vier Stunden. Das Räuchern selber dauert 30 Minuten, das ist easy. So was Blödes für ein Wunschmenü
Da bin ich auch. Mich kann heute nix mehr erschüttern. "Ich bin de Linda vom perfekten Dinner. " Ist das die Mutter vom Terenzi? Die sprechen sö ähnlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDa bin ich auch. Mich kann heute nix mehr erschüttern. "Ich bin de Linda vom perfekten Dinner. " Ist das die Mutter vom Terenzi? Die sprechen sö ähnlich.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteDa bin ich auch. Mich kann heute nix mehr erschüttern. "Ich bin de Linda vom perfekten Dinner. " Ist das die Mutter vom Terenzi? Die sprechen sö ähnlich.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Die Reaktion der Verkäuferin fand ich Klasse: (Sülz mich nicht zu!) Haben Sie was bestelt?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraKann nur ich so schlecht verstehen, was sie sagt?
Nein, sei unbesorgt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaIgitt sah die Steckdose schmantig aus
Ja nä? Hab ich auch gedacht! Aber wenn man dauernd auf Tournee ist, dann bleibt halt was auf der Strecke.
Zitat von AndraKann nur ich so schlecht verstehen, was sie sagt?
sie hat viele Jahre alles dran gesetzt, ihren Amislang zu erhalten, da musst du jetzt durch
Die ist doch schon seit über 30 Jahren hier, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie soll sich mal ein bisschen anstrengen Boah ey, sowas rescht misch uff
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
So, datt wird schon ma nix. Keine selbstgepflückten Maronen vom Nachbarn.