Ob wohl der Makler darauf hofft, dass mieten - kaufen - wohnen wieder aufgenommen wird, er dann dort teilnehmen kann und in ca. 5 Jahren dann ein Dschungelaufenthalt drin liegt.
Zitat von no nickOb wohl der Makler darauf hofft, dass mieten - kaufen - wohnen wieder aufgenommen wird, er dann dort teilnehmen kann und in ca. 5 Jahren dann ein Dschungelaufenthalt drin liegt.
VS gab's.
gutes Resumee, 30 Minuten in 2 Sätzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickOb wohl der Makler darauf hofft, dass mieten - kaufen - wohnen wieder aufgenommen wird, er dann dort teilnehmen kann und in ca. 5 Jahren dann ein Dschungelaufenthalt drin liegt.
VS gab's.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Martali und Rookie, darauf trinken wir stattdessen einen Maronen erinnern mich immer an Portugal zur Weihnachtszeit. Da gabs die beim Straßneverkäufer und kamen heiß in eine spitze Tüte aus alten Telefonbuchseiten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMartali und Rookie, darauf trinken wir stattdessen einen Maronen erinnern mich immer an Portugal zur Weihnachtszeit. Da gabs die beim Straßneverkäufer und kamen heiß in eine spitze Tüte aus alten Telefonbuchseiten.
L-N oder P-S ?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliHasenrückenfilet bitte nur gaaanz kurz, sonst schmeckt es wie Leber
Das war nur ganz kurz! hat noch geplutet....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.