Zitat von PaoniaUnd jetzt noch Dieter Bohlen! Monsieur ist mit Thomas Anders zur Schule gegangen, aber über so was würde er nie reden!
Das würde ich auch niemalsnichtnevernix zugeben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Irgendwie finde ich das heute ziemlich unsäglich! Die VS war optisch furchtbar, aber da kann die Köchin nix dafür, nach der Vorgabe HS war zwar überladen, aber auch hier wieder: Vorgabe des Menügebers NS sah auf gut Deutsch .... aus
Aber ich hätte keinen dieser Gänge essen wollen mit dieser Dauerbeschallung im Hintergrund. Furchtbar!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich das heute ziemlich unsäglich! Die VS war optisch furchtbar, aber da kann die Köchin nix dafür, nach der Vorgabe HS war zwar überladen, aber auch hier wieder: Vorgabe des Menügebers NS sah auf gut Deutsch .... aus
Aber ich hätte keinen dieser Gänge essen wollen mit dieser Dauerbeschallung im Hintergrund. Furchtbar!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaUnd jetzt noch Dieter Bohlen! Monsieur ist mit Thomas Anders zur Schule gegangen, aber über so was würde er nie reden!
Genau, nur im allerengsten, allerbesten Forumskreis!
Ich weiß nicht so recht.... Ihr wisst ja: wer den Schaden hat.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich das heute ziemlich unsäglich! Die VS war optisch furchtbar, aber da kann die Köchin nix dafür, nach der Vorgabe HS war zwar überladen, aber auch hier wieder: Vorgabe des Menügebers NS sah auf gut Deutsch .... aus
Ich möchte auch beim Essen nicht vollgesungen werden. Das Dessert auf dem hässlichen Teller, zu Hülf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich kenn einen, der ist mit Udo Lindenberg zur Schule gegangen. Davon zehrt er seit Jahren.
Also ich bin mit meinem Mann zur Schule gegangen
Ohhhh, wie schön!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich mach jetzt mal die Punkte fertig. Falls jemand denkt er hat sich verguckt/verhört hat.