Das sind zusammen 33 Punkte und bedeutet den vorläufigen 2. Platz!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin sooo froh, es endlich überstanden zu haben. Alles in allem, für mich Am schlimmsten dieses Denglish, schrecklich, schrecklich, schrecklich. Ich hab Ohrenschmerzen und Blutdruck
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
blöd wenn man englische Zucker und Salzdosen hat - welches S ist nun Salt oder Sugar
Bin dan mal fort und wünsch euch nen schönen Abend. Auf ARD kommt ne Krimikomödie um 20.15. Den Hauptdarsteller hab ich grad noch im Interwiev bei NDR gesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraIch bin sooo froh, es endlich überstanden zu haben. Alles in allem, für mich Am schlimmsten dieses Denglish, schrecklich, schrecklich, schrecklich. Ich hab Ohrenschmerzen und Blutdruck
Blutdruck hast du ..GsD..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraIch bin sooo froh, es endlich überstanden zu haben. Alles in allem, für mich Am schlimmsten dieses Denglish, schrecklich, schrecklich, schrecklich. Ich hab Ohrenschmerzen und Blutdruck
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
siehst gut aus
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Da wir ja ohne irgendwelche Erwartungen an ihre Kochkünste gestartet sind, fand ich das Kochen überraschenderweise ok. Was natürlich gar nicht ging, war das übergriffige Gesinge. Erinnerte an den "Musikterror" durch bestimmte ethn. Gruppe in bestimmten Restaurants. Und nach so vielen Jahren so schlecht die Sprache des Gastlandes zu sprechen, zeugt von Arroganz oder einem völlig falschen Verständnis vom "immätsch".
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich denke, das mit dem Akzent kann man nicht verallgemeinern. Manche Leute sprechen schnell akzentfrei, manche wohl nie. Meine angeheirateten Tanten in den USA leben schon rund fünfzig Jahre dort und sprechen ganz schauerliches Englisch, mehr so platt-englisch, obwohl sie sehr gut integriert sind.