* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteHui, was seid ihr wieder flott. Ich komm gar nicht nach mit nachlesen. Wer hat Ledschins an? Nabend zusammen.
Die Lockenfrau. Yoga und Rückenlehrerin. Oder so!
Au weia, auf die hab ich doch getippt.
Solange sie ihre Ledschins nicht kocht, ist doch alles noch offen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sorry fürs zu spät kommen, hab Ralfs Plan versucht zu verstehen, das hat ein bisschen gedauert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nee Müesli, das haben die aus der Menuekarte gelesen.
Zitat von ioanninader gastgeber geht mir auf die nerven, echt!
und hast Du diesen Kritzelzettel gesehen, da würd ich ja mehr vergessen, als richtig machen
Das ist bestimmt die Erklärung der Weltgeschichte? Mit Kochen kann so ein Zettel doch wohl nix zu tun haben.... Vielleicht auch der Bauplan eines Perpetuum Mobiles? Wer weiß....