Der "Couchtisch" sieht aus wie das eine Teil von den Hochstühlen, die man zu Kindertisch und Stuhl umbauen konnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEr wird an seinem Abend zumindest Kilometer gemacht haben. Und die Wandfarbe ist sowas von 90ger...
Nicht nur die! Das Sofa, die Sofakissen, ....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselWann hat er denn das Amuse vorbereitet
...und wer
Und wo
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In diesem Fall verstehe ich Martchen! Die Suppe sieht......ganz anders aus, als ich sie mir vorgestellt habe.