Zitat von no nickEr berät Ärzte oder wie? Pharmavertreter, oder was ist das?
Genau sagte er Gesundheitsberater.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliwas denn nu? er hat doch was von meeresbiologie gesagt?
egal, einen teich hat er immerhin erfolgreich angelegt
Meeresbiologie hat er studiert, kann er aber nicht mehr machen, weil sein Englisch zu schlecht ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickEr berät Ärzte oder wie? Pharmavertreter, oder was ist das?
er berät Gesundheit in dieser Funktion rät er sicher stark vom Küche aufräumen ab, weil das stresst
Vielleicht hat er Albert Einsteins ausspruch über Schreibtische auch auf die Küche übertragen: Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich muss jetzt mal No's gesammelte Weisheiten bemühen VS: kleiner Gartenteich kurz vorm ökologischen Supergau HS: das, was beim Büffet noch übrig war und der Rest, darüber schweigen wir gnädig.
Also, für mich im Augenblick mehr Blender als Ferrari-Man: der will doch nur n bisschen angeben spielen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…