Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Bremen, Mittwoch, 08.02.2017, Claudia, 47
Vorspeise Karotten-Erdnuss-Ingwer-Suppe mit Kokosmilch an frischem, deftigem Brot
Hauptspeise Orientalische Rinderroulade mit Feigen und Walnüssen, dazu Semmelknödel aus dem Backofen an Buttermöhren und Zuckerschotengemüse mit Ahornsirup
Nachspeise Crème-Brûlée-Kürbiskernöl-Parfait auf Mango-Spiegel
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute bin ich wieder dabei! Allerdings werde ich ab und zu mal zum Handball spinzen. Wenn es aufregend wird bleib ich hier
Bin mal gespannt was die Schrottis heute reißen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Heute bin ich wieder dabei! Allerdings werde ich ab und zu mal zum Handball spinzen. Wenn es aufregend wird bleib ich hier
Bin mal gespannt was die Schrottis heute reißen.
Hoffentlich nix!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wollte die gestern vielleicht nur heim, um schonmal vorbereiten zu können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)