Zitat von muzzelMaispoularde isn Brei Pina Colada isn Käse gambas kennsch nich - äh nä - habsch nur vergessen un mit frischem Ananassaft kann man nicht kochen Die Woche der Kochlegastheniker
Muzzelsenf vom Feinsten Volle Zustimmung Mann, wat ne Runde....
LG Bonny
Von mir auch: Muzzelsenf = trocken und scharf!
Das wird eine grandiose Woche!!!!! Sandra wird noch! Die "Übergolferin" (klasse ) isses schon, die andere lernt es noch!
Ha....was hab' ich einen Spaß hier!!!
Edit: guckt mal....es gibt Nero-Pasta.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIIIIIIsses denn.....Ees hat ein "Namenshemdchen" an..... Bin beeindruckt von seinen Werbemaßnahmen!
Wölke Möunzblötter....ist ja unerhört. Moniert Frau Ehrgeiz!
Wie hieß nochmal die Ex von dem Fußballtrainer??? Thomalla? Hat denselben Lippen-Monteur, die Sandra. Findet ihr nicht?
Ja pastetchen hab ich auch zuerst gedacht!
......aber dann .........Jennifer Rush.......ist glaube ich noch treffender!
Ich amüsier mich prächtig, vor allem über das nette, verwöhnte, schüchterne Mädchen und über den schrägen Jungmusiker, da fragt man sich doch wirklich, was denken die sich dabei, sich für die Teilnahme an i einer Sendung, die sich Das perfekte Dinner nennt anzumelden Die besserwisserische Kohlenhydrate-Vermeiderin (macht sie wohl noch nicht soooo lange) nervt ein wenig, aber sonst ist es echt lustig!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die "Übergolferin" auch.......tut euch doch zusammen....
Maispoulade habe ich noch nie gekauft und auch noch nicht gegessen. Die Nummer mit der Leberfarce, da wurd mir noch übler, also mir heute eh schon ist. Und wenn ich mich beim PD anmelde und weiß, dass ich jeden Abend üppig esse, dann mache ich keine Diät und verzichte auch auf nichts. Anders,bei den Dingen, die man nicht mag, z.B, Innereien, Honig usw.
Also nach dieser Woche sind wir alle so richtig gebildet(schlimmstenfalls eingebildet) und wir wissen am Ende der Woche auch wieder, wie man gerade heraus Deutsch schreibt und auch spricht, juuuchuu vielleicht fällt mir dann ja doch wieder ein, was ich mal in der Schule gelernt habe
Zitat von KaffeefeeeMaispoulade habe ich noch nie gekauft und auch noch nicht gegessen. Die Nummer mit der Leberfarce, da wurd mir noch übler, also mir heute eh schon ist. Und wenn ich mich beim PD anmelde und weiß, dass ich jeden Abend üppig esse, dann mache ich keine Diät und verzichte auch auf nichts. Anders,bei den Dingen, die man nicht mag, z.B, Innereien, Honig usw.
Dann brauch ich nicht mitmachen.
LG Fee
Da stimme ich Dir zu Feechen. Wenn schon eine Kohlenhydrate Diat, dann doch wohl auch ohne Allohol ,oder?
Zitat von muzzelWar nett gekocht und die GG war um ihre Gäste bemüht - die Points waren für mich soweit ok ( denn wer weiss was diese Woche sonst noch kommt)
Mir gefällt bis jetzt keiner in der Runde - aber wer mir am wenigsten gefällt weiss ich schon
lg muzzel
Ja, Muzzelchen, geht mir genauso...und ich glaube, das wird so bleiben oder es wird eher noch schlimmer... Das Gekoche fand ich schrecklich, Sandra aber war nett und bemüht, die Punkte sind OK. Monikasieht sich wohl schon als Siegerin
Ich weiß noch, wie man in den 60er und 70er Jahren getanzt hat.... aber was "Madam-kategorische-Kohlehydrate"gezeigt hat, war Rentner-Rap nach ´ner Überdosis Tranquilizer..........oder ein Teil der Meisterschaft im Beamten-Mikado...