Zitat von KuzylaIch weiß noch, wie man in den 60er und 70er Jahren getanzt hat.... aber was "Madam-kategorische-Kohlehydrate"gezeigt hat, war Rentner-Rap nach ´ner Überdosis Tranquilizer..........oder ein Teil der Meisterschaft im Beamten-Mikado...
Kuzy, Du schaffst mich...ich lieg unterm Tisch...Beamten-Mikado...*gröööööhl*....
Zitat von TaLiS FrAuHat eigentlich schon mal jemand am pD teilgenommen, der gerade fastet?
nö aber ich überleg gerade
ich wollte es immer schon mal probieren - das Fasten
Ob dann Fast Food hilft????????
Im Wechsel mit Schlachteplatte....gewissermaßen als Trennkost
Ich habe mir gerade sagen lassen, dass Fast Food gar nichts mit Fasten zu tun hätte....."Fast Food" käme aus dem Englischen und heisst soviel wie "beinahe Nahrung"
Zitat von TaLiS FrAuHat eigentlich schon mal jemand am pD teilgenommen, der gerade fastet?
Ob dann Fast Food hilft????????
Im Wechsel mit Schlachteplatte....gewissermaßen als Trennkost
Ich habe mir gerade sagen lassen, dass Fast Food gar nichts mit Fasten zu tun hätte....."Fast Food" käme aus dem Englischen und heisst soviel wie "beinahe Nahrung"
LG nanooo
Du sollst doch nicht immer alles glauben, was dir fremde Leute erzählen....!!!!
Ja, und während der Vorspeise (Glaubersalz) und der Hauptspeise bitte eine ca. 2-3 stündige Pause...und noch ein paar Dixi-Klos im Hinterhof...mit Sitzgelegenheiten davor, dass man immer in der Nähe von "Paul" ist...
Also wenn wir noch drei Insassen finden, die fasten und am pD teilnehmen wollen, könnten wir VOX ein Angebot unterbreiten...
Ich mache mit, wenn nur die ersten zwei Gänge gefilmt werden und ich einen persönlichen make-up-Artist bekomme
Ok, überredet, ich mach auch mit. 1. Persönlicher make-up-Artist muss sein, 2. dritter Gang entfällt zum Dreh. 3. Die Rennerei zum Klo wird auch rausgeschnitten von VOX.
Zitat von BonnyJa, und während der Vorspeise (Glaubersalz) und der Hauptspeise bitte eine ca. 2-3 stündige Pause...und noch ein paar Dixi-Klos im Hinterhof...mit Sitzgelegenheiten davor, dass man immer in der Nähe von "Paul" ist...
LG Bonny
Bonnylein, erst verabreichst du Dulcolax zur VS, dann Vomex zur HS gegen die Übelkeit und dann noch Immodium Accut, nehmen und gut.
LG nanooo
LG nanooo
Wieso....stimmt das etwa nicht????
und immer alles wörtlich nehmen darfst du auch nicht.... wir üben mal noch ein bißchen