---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich find es höchst lobenswert, auch mal Religiöses zur Nachspeise zu kredenzen.
Also, wäre es eine Dattelsuppe mit Kürbisspieß gewesen, ein Kan-Hühnchen mit Estragon, die gelb-orange-braunen Beilagen mit etwas Grün und/oder rot serviert, der Nachtisch weniger süßsauer hätt ich jetzt gesagt, daß es zu 50% 10 Punkte wert ist.
Aber so...?
Zitat von PastetchenAlso, wäre es eine Dattelsuppe mit Kürbisspieß gewesen, ein Kan-Hühnchen mit Estragon, die gelb-orange-braunen Beilagen mit etwas Grün und/oder rot serviert, der Nachtisch weniger süßsauer hätt ich jetzt gesagt, daß es zu 50% 10 Punkte wert ist.
Aber so...?
Sprotti ist da, die kann das jetzt ausrechnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PastetchenAlso, wäre es eine Dattelsuppe mit Kürbisspieß gewesen, ein Kan-Hühnchen mit Estragon, die gelb-orange-braunen Beilagen mit etwas Grün und/oder rot serviert, der Nachtisch weniger süßsauer hätt ich jetzt gesagt, daß es zu 50% 10 Punkte wert ist.
Aber so...?
Na, vier haben doch so geniale Rechenkünstler hier. Ich sach mal, weils jetzt SO war, könnte er zu 100% 5 Punkte kriegen Ne, 2 weniger, weil er jetzt singt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkiesel Sprotti ist da, die kann das jetzt ausrechnen
Vier sind gespannt
Für die Singerei gibts wohl kein Punktabzug zu erwarten, oder...?