Zitat von CookieWas hat die eine Frau denn um den Hals?
Ui, jetzt habe ich den Propeller auch entdeckt.
Was guckt ihr? Ich seh keinen Propeller
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Neben der Kawatte
Wer hat hier eine Kravatte an...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Neben der Kawatte
Wer hat hier eine Kravatte an...?
Hast Du Voggs eingeschalten ? Also wir schon
Ich geh mal durchzappen. Irgendwie bin ich verkehrt
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Gemüsebeet war aber grad nicht sehr vorführbar.... Was ist denn mit dem Salat passiert? Verfroren, obwohl man doch alles ausm Garten isst?
vorallem war das Beetchen ziemlich klein, für das was sie alles anpflanzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Gemüsebeet war aber grad nicht sehr vorführbar.... Was ist denn mit dem Salat passiert? Verfroren, obwohl man doch alles ausm Garten isst?
vorallem war das Beetchen ziemlich klein, für das was sie alles anpflanzt
Bonsaisalat vielleicht?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Pastetchen"Wos brauchmer denn...?" "'N Haufn"!
Jetzt hab ichs!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)