Zitat von MartaliDiese Schokolinsen verwenden Profis für das Dessert, gibt es in jedem Helligkeitsgrad
Wieder wat gelernt. Hirschgeweih aufm Tisch und die Platzdeckchengitter find ich pottenhässlich
und Amazon verkauft es für Schokofondue Ich hasse Schokofondue
hab ich noch nie gegessen, möcht ich auch nicht. Rosmarinsirup hört sich aber spannend an. Meiner muss mal dringend beschnitten werden und ich weiß nicht, was ich mit den Massen machen soll.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselIch mag ja Maronensuppe, aber sie hat einfach eine Sch.... Farbe Essen tu ich sie aber trotzdem, also alle Teller her zu mir, heute bleibt nix übrig
muss mich gerade selbst zitieren - lasst eure Teller vielleicht doch da wo sie stehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich esse meine Subbe nicht! Meine Subbe ess ich nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselIch mag ja Maronensuppe, aber sie hat einfach eine Sch.... Farbe Essen tu ich sie aber trotzdem, also alle Teller her zu mir, heute bleibt nix übrig
muss mich gerade selbst zitieren - lasst eure Teller vielleicht doch da wo sie stehen