das ist ja nun alles Geklecker auf dem Teller .......
Hach, endlich mal wieder Eis auf ner Schieferplatte
Warum kennt er die Größe seiner Schieferplatten nicht?.
Zitat von QuitteHach, endlich mal wieder Eis auf ner Schieferplatte
Zitat von SprotteWarum kennt er die Größe seiner Schieferplatten nicht?.
Ein Törtchen mit flüssigem weißem Schokokern muss pappsüß sein Lebkucheneis ohnehin
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuitteHach, endlich mal wieder Eis auf ner Schieferplatte auf ner groooooßen Schieferplatte....
Zitat von OrangefeelingEin Törtchen mit flüssigem weißem Schokokern muss pappsüß sein Lebkucheneis ohnehin
...ich bin auf einmal so
Zitat von QuitteZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuitteHach, endlich mal wieder Eis auf ner Schieferplatte auf ner groooooßen Schieferplatte....dann dauerts länger, bis es runtertröbbelt.Ich krieg Gänsehaus, wenn ich das nur seh.Schrabb, schrabb, quietsch!
Das Deklamieren sollte er sich besser sparen, wenn er ne Rolle ergattern will.
Zitat von rookie...ich bin auf einmal so
Zitat von QuitteDas Deklamieren sollte er sich besser sparen, wenn er ne Rolle ergattern will.
Ich sag mal Tschüss bis morgen. Ist ja auch schon spät.
Zitat von QuitteZitat von rookie...ich bin auf einmal so Ein Schlöckschen Rotgäbbschen gefällig?
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuitteHach, endlich mal wieder Eis auf ner Schieferplatte auf ner groooooßen Schieferplatte....dann dauerts länger, bis es runtertröbbelt.Ich krieg Gänsehaus, wenn ich das nur seh.Schrabb, schrabb, quietsch! Und weisst das schlimmste ist, mein Kind versteht das gar nicht mehr - die hatten schon so Whiteboards - keine Ahnung die Jugend
Zitat von rookieZitat von QuitteZitat von rookie...ich bin auf einmal so Ein Schlöckschen Rotgäbbschen gefällig?
einig sind sie sich ja - Gute Nacht Ihr Lieben
Wenn das morgen nix wird - dann gewinnt der sabbelnde Schauspieler.....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWenn das morgen nix wird - dann gewinnt der sabbelnde Schauspieler.....
Punkte verpasst
ohha.. der HG für morgen
Zitat von rookiePunkte verpasst