Ich glaube ja, sie erwartet noch die komplette US Armee zum Essen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliach je, sie erfüllt grad alle klischees... dabei hab ich, ich schwörs, schon sehr gut in us-haushalten gegessen. das schmeckte toll und kocchbücher von omas wurden gehütet wie ein augapfel.
Ich hab auch bei Engländern schon gut gegessen, glaubt mir auch keiner....
ich denke, die fastfood-kultur ist da einfach schon länger etabliert. da verändern sich wohl bei vielen die geschmacks-gewöhnungen...oder so
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)