Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Köln, Mittwoch, 22.02.2017, Gerhard, 56
Zitat von IsarkieselSo mies find ich das jetzt aber nicht
Mir gings mehr um Bum Bum Bali.... ich hab nun gegockelt. Gibt's wirklich, heisst aber wohl eher Bumbu Bali. Ok, Asche auf mein Haupt. Dennoch scheint Voggs mit der Woche Karneval spielen zu wollen.
Ich stell schon mal was hin, das können vier sicher gut vertragen. Ich setzt schomma die Sonnenbrille auf, damit ich das rosa Negligee nicht so deutlich sehen muss. Bin grad bei NDR, da ist Bela B aufm Sofa.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
N'Abend, Quitte und @lle. Aber, du Quitte, ich fürchte Sonnenbrille reicht nicht. Ich hab schon mal ein Versteck-Kissen bereit gelegt. Und für morgen müsste Sema wohl die Prada-Dosis hochsetzen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaN'Abend, Quitte und @lle. Aber, du Quitte, ich fürchte Sonnenbrille reicht nicht. Ich hab schon mal ein Versteck-Kissen bereit gelegt. Und für morgen müsste Sema wohl die Prada-Dosis hochsetzen
Ich hab n Kapuzenshirt hier hängen, das kann ich mir ja übern Kopp ziehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Moin Ihr Lieben! Das rosa Shirt hatte ich ganz verdrängt vergessen. Jetzt habt Ihr mich mit aller Brutalität wieder dran erinnert.....Geht´s näxtes Mal vielleicht etwas sanfter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh