Zitat von PaoniaGuten Abend, ich mach mal die Andra: ich geh heute Abend, d.h. in 15', zu einem Geburtstag eingeladen. Aber ich vertraue fest auf Euch, dass Ihr Ute so pusht und motiviert, dass sie 34+x Punkte bekommt!
So so.....Was hast Du an?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Cookie ich möchte keine in "Peng-Folie" gewickelte Menschen sehen
Das ist nicht einfach schnöde gewickelt, das ist diseint!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie ich möchte keine in "Peng-Folie" gewickelte Menschen sehen
Das ist nicht einfach schnöde gewickelt, das ist diseint!
Die ideale Kleidung um mit einem Igel zu tanzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich mach mal die Andra: ich geh heute Abend, d.h. in 15', zu einem Geburtstag eingeladen. Aber ich vertraue fest auf Euch, dass Ihr Ute so pusht und motiviert, dass sie 34+x Punkte bekommt!
Kein Luftpolsterfolien-Shirt
schwarze Jeans, grauer Rolli und einen Haori, den aber auf links gedreht. Und nein, das ist keine Verkleidung!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenMutig ist es ja schon mit so einem Shirt in die Kneipe zu gehen.
Und das im Fernsehen...
Kein Luftpolsterfolien-Shirt
schwarze Jeans, grauer Rolli und einen Haori, den aber auf links gedreht. Und nein, das ist keine Verkleidung!
So lassen wir Dich gehen!
Ich mag Mirco. Bis auf die 0 Punkte.... Ich oute mich
Toetjes, Ich habe auch einen anderen "besten Freund"!