Zitat von Cookie da möchte ich nicht schlafen, die Tapete würde mich auch bei geschlossenen Augen noch verfolgen
Die ist soooo schön....!
Wir zwei hätten auch getrennte Schlafzimmer
Du hättest gerne lila Rosen, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch finde die beide knuffig! So, jetzt lass ich Euch! Go, Ute, go!
Go, Paonia, go
Du hasts gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Utes Küche gefällt mir! Und wie sie darin arbeitet auch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Immer wieder freitags sieht man eine KitchenAid. Fällt mir grade so auf....
Ich hätte die Oberschienen zwischen aus dem Korb fischen und schneiden ja mal gewaschen
Edit: ok, wenn sie schält ist es egal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDer Geschmack von Oberschienen.........
Ich find den Geschmack von Unterschienen auch besser
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.