Zitat von ioanninahilfe, hilfe mirco!!!!!!!!wie schaut der denn aus?
Das is bestimmt sein Karnevalskostüm.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Suppenschale ist schön, die Suppenfarbe so naja...aber das sagt ja nichts über den Geschmack aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteAlso, ich muss sagen, Ute hat nen feinen Geschmack, auch bei der Deko.
Finde ich auch Quitti, und auch sonst mag ich sie!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHat sie Amsterdam überm Sofa? Ich konnte so schnell nicht gucken
nein, drei (frauen?)köpfe
Die sind überm Kamin.
Überm Sofa hängt was mit Brücke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von T-LegalGlas hin oder her, das ist kein Weissweinglas.
Das Glas ist toll. Mich stört nur der Goldrand....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHat sie Amsterdam überm Sofa? Ich konnte so schnell nicht gucken
nein, drei (frauen?)köpfe
Die hängen überm Kamin.... Ich meinte Sofa.
Irgendwas mit ner Brücke