Bei anderen TN hätte man gesagt, daß das Soufflee nicht ganz durch war
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, nu guckt Euch das an..... Wenn das mal nicht 35 Punkte werden. Mindestens!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSo, nu guckt Euch das an..... Wenn das mal nicht 35 Punkte werden. Mindestens!
bis jetzt fande ich es auch gut
36-37 hoffentlich
Ich geh mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hoffe Ihr habt Recht, aber nachdem niemanden die Suppe geschmeckt hat und auch sonst ein bisschen gemeckert wurde, befürchte ich dass es entweder 3 Sieger gibt oder doch zwei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteSo, nu guckt Euch das an..... Wenn das mal nicht 35 Punkte werden. Mindestens!
36-37 hoffentlich
Ich geh mit!
Du gehst jetzt mal fix Punkte gucken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselIch hoffe Ihr habt Recht, aber nachdem niemanden die Suppe geschmeckt hat und auch sonst ein bisschen gemeckert wurde, befürchte ich dass es entweder 3 Sieger gibt oder doch zwei
36-37 hoffentlich
Ich geh mit!
Hab sie......
36-37 hoffentlich
Ich geh mit!
Hab sie......
und wo sind die Emotionen?
Die muß man dann mal ausblenden
Ein Wurm, ein Wurm