Machen nach mehrmaligem Nachrechnen trotzdem nur 33 Punkte. Die sind bekloppt Aber wahrscheinlich war die GG nicht überdreht genug singen kann sie auch nicht und eine Eisenbahn fehlt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHier die Punkte für Ute, die Gute:
Karsten 9 Sharie 8 Gerhard 8 Mirco 8
Machen nach mehrmaligem Nachrechnen trotzdem nur 33 Punkte. Die sind bekloppt Aber wahrscheinlich war die GG nicht überdreht genug singen kann sie auch nicht und eine Eisenbahn fehlt.
Sie ist meine Siegerin! Die Ute
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Nein nein nein - ich bin nicht eiverstanden. Vielleicht kann Cookie ja mal ein Herzchen um Ute malen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
@Paonia Sorry, wir haben unser Bestes getan....es hat leider nicht gereicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Vielleicht kann Cookie ja mal ein Herzchen um Ute malen
Da wär ich dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Letztendlich hätten auch 10 Punkte von Mirco nichts an Karstens letztem Platz geändert.
Und ich glaube ihm nicht, dass er es nicht bereut. Nur dies im Nachhinein zuzugeben ist schwer.