Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Köln, Freitag, 24.02.2017, Ute, 50
...besonders das Dessert ist sehr orientalisch...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...besonders das Dessert ist sehr orientalisch...!
Vielleicht ist ja Kardamom in der Schokolade und Zimt im Wein?
Ich glaube, Du weißt, was ich meinte, lieber Eustachius, oder?
...Zimt im Wein...???
Klar weiß ich das...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von T-LegalUte - hau ein perfektes Dinner raus und gewinne bitte!
Hört sich schon mal gut, was Ute da vor hat. Kann man aber auch versemmeln.
Kichererbsensuppe. Macht mir beim Lesen schon ein ganz komisches Mundgefühl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von T-LegalUte - hau ein perfektes Dinner raus und gewinne bitte!
Ich hoffe auch! 1. Soll Mirco nicht gewinnen (Sharie hätte ich es aber gegönnt) 2. Ich habe auf sie getippt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Moin Ihr Lieben! Und nun der Ute die Daumen drücken
Ooooch, Hundi ist gestorben....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend, ich mach mal die Andra: ich geh heute Abend, d.h. in 15', zu einem Geburtstag eingeladen. Aber ich vertraue fest auf Euch, dass Ihr Ute so pusht und motiviert, dass sie 34+x Punkte bekommt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich möchte keine in "Peng-Folie" gewickelte Menschen sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich mach mal die Andra: ich geh heute Abend, d.h. in 15', zu einem Geburtstag eingeladen. Aber ich vertraue fest auf Euch, dass Ihr Ute so pusht und motiviert, dass sie 34+x Punkte bekommt!
44 Punkte Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können