Ich hatte den Ton nicht an, was ist das für ein Pamps im Topf?
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaSchon wieder was PaniertesFrage, hat die irgendwas mit dem Motzer gemacht oder einfach zwischen die Scheiben gelegt und paniert?
Zitat von PaoniaSchon wieder was Paniertes
Zitat von noxReis fertig und mit Mehl vearbeitet, was wird das?
Zitat von OrangefeelingIch hatte den Ton nicht an, was ist das für ein Pamps im Topf?
Zitat von rookieZitat von IsarkieselZitat von PaoniaSchon wieder was PaniertesFrage, hat die irgendwas mit dem Motzer gemacht oder einfach zwischen die Scheiben gelegt und paniert?.....irgendwas hat sie drüber gestreut....Salz und Pfeffer ??
Zitat von MuffelZitat von OrangefeelingIch hatte den Ton nicht an, was ist das für ein Pamps im Topf?Tonnato...
Zitat von PaoniaZitat von OrangefeelingIch hatte den Ton nicht an, was ist das für ein Pamps im Topf?Ge"thun-te" Pampe fürs geturnte Vitello
Zitat von müesliZitat von noxReis fertig und mit Mehl vearbeitet, was wird das? ein nest zum dessert? ob da noch was reinkommt? bald ist ja ostern...
Zitat von noxZitat von müesliZitat von noxReis fertig und mit Mehl vearbeitet, was wird das? ein nest zum dessert? ob da noch was reinkommt? bald ist ja ostern...danke, ein Nest wird es noch "gebacken" ? sonst schmeckt es mehlig ..
Ich finde, Zöpfe sind was für kleine Mädchen...
Zitat von OrangefeelingZitat von MuffelZitat von OrangefeelingIch hatte den Ton nicht an, was ist das für ein Pamps im Topf?Tonnato...Muffel, ich meine den reisähnlichen Pamps
Okay, scheint ein Nest aus Reis und Mehl zu werden
Aperol Spritz mit Oliven - wattetnitallesjitt!
Zitat von müesliZitat von noxZitat von müesliZitat von noxReis fertig und mit Mehl vearbeitet, was wird das? ein nest zum dessert? ob da noch was reinkommt? bald ist ja ostern...danke, ein Nest wird es noch "gebacken" ? sonst schmeckt es mehlig ..vielleicht frittiert? warten wirs ab
Zitat von rookieIch finde, Zöpfe sind was für kleine Mädchen...
Jetzt macht sie statt VS Pastateig
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
madam, schau mal auf die uhr!!!!!!!!!